Südostasien Forum
Nicht angemeldet [Anmelden - Registrieren]
Gehe zum Ende

Druck-Version  
Autor Betreff: lampang ceramic fair 2007???
blauton
Neuling
*

Mitglied ist Offline

Motto: lehm und lehm lassen

[*] Verfasst am: 2-11-2007 um 02:26
lampang ceramic fair 2007???

http://www.thaigers.com/forum/index.php?s=7e17c2e4ce9a0838020b703b7...
hallo und hilfe
danke einmal für dieses hübsche forum.
ich habe unter obenstehenden link von der ceramicfair in lampang gelesen, und schaffe es beim besten willen nicht einen aktuellen termin für 2007 zu finden.
ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand zu hilfe eilen könnte, weil ich komme immer nur auf seiten mit so schnörkseln, ich vermute mal das ist schrift;)
weiters beabsichtige ich kontakt mit der örtlichen keramikindustrie aufzunehmen und hab mir dafür dezember und jänner vorgenommen. da ich ein visueller typ (designer) bin schaff ich es dann mir eventuell schnörkselgrundkenntnisse anzueignen.:cool:
herzlichen...
und schönen tag wo auch immer
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen
thazin
Stellv. Administrator

Mitglied ist Offline

Motto: Lebe lieber ungewöhnlich

[*] Verfasst am: 2-11-2007 um 06:01

Guten Morgen,

habe leider auch keinen aktuellen Termin gefunden. Aber die Ceramic fair ist mit Sicherheit jedes Jahr Anfang Dezember.

Die "Schnörkselschrift" ist gar nicht so schwer. Jedenfalls finde ich schreiben und lesen sehr viel leichter als sprechen.
Viel Spaß
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen
bamboo
Administrator

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 2-11-2007 um 14:59

Hi blauton,

Konnte leider auch keinen aktuellen Termin bei anderen Quellen finden. Auf der offiziellen Tourismusseite von Thailand ist auch nur 2006 eingetragen.

Jedoch ist es bereits das 19. - lässt vermuten, dass noch weitere folgen.

Wenns dir was hilft, hab einen Forumeintrag mit ein paar Bildern von 2006 gefunden: http://teakdoor.com/thailands-festivals-and-celebrations/9169-the-19th-lampang-ceramic-fair.html

Liebe Grüße
bamboo
Benutzerprofil anzeigen Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen
blauton
Neuling
*

Mitglied ist Offline

Motto: lehm und lehm lassen

[*] Verfasst am: 2-11-2007 um 16:46

http://www.ceramiclampang.com/web/

hallo danke euch das ging ja razfaz, aber hir kochen scheinbar auch die/der chef/in;)
habe inzwischen rausgefunden dass ich im jahr 2550 lebe. schaue aber gar nicht soviel älter aus:cool:

obenstehender link würde mir wahrscheinlich weiterhelfen wenn ich schone eine übersicht über dieses geschlängel hätte.
mal sehen was babbelfish sagt.
c u
Benutzerprofil anzeigen Alle Beiträge des Benutzers ansehen

Gehe zum Anfang